Ruland

Ruland Manufacturing Co. Inc.

Boston – die wohl älteste und geschichtsträchtigste Stadt der USA. Bereits 1625 kam der erste Europäer in diese Region und war in der Folgezeit der Anlaufpunkt der meisten europäischen Einwanderer.
Boston ist heute die größte Stadt in New England und Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie gilt als eine der wissenschaftlichen Hochburgen in den USA und beheimatet die weltberühmte Harvard University als auch die nicht weniger bedeutende MIT.
Im Vorort von Boston gelegen hat Ruland Manufacturing seinen Firmensitz.
Bereits der erste amerikanische Astronaut im Weltall vertraute an seinem Raumanzug auf Elemente von Ruland. Seit Gründung 1937 hat sich der Hersteller aus Boston bis heute eine hervorragende Reputation als Lieferant für Qualitätskomponenten für die Antriebstechnik erworben.
Mit Ruland verbindet uns seit über 15 Jahren eine enge Partnerschaft.

Ruland Manufacturing Co. Inc. - Unser Partner, wenn es um Klemmelemente, starre Kupplungen und Präzisionskupplungen im Bereich Motion Control geht.


www.ruland.com